Martina und Andreas Zerger sind die leitenden Pastoren der Freien Gemeinde Hamburg-Walddörfer (FGW).

Sie sind seit 30 Jahren verheiratet und obwohl die meisten ihrer Kinder schon in die Welt hinausgezogen sind, liegt ihnen Familie sehr am Herzen.

Weil für beide „Gemeinde gleich Familie“ bedeutet, haben sie ein großes Herz für Menschen in jeder Lebenslage.

Es ist ihre große Leidenschaft Menschen in ihre Gott-gegebene Bestimmung freizusetzen, Gemeinde zu bauen und den Alltag mit Jesus als Mittelpunkt zu leben.

Beide sind weltweit geladene Gastredner, wo sie durch ihre Leidenschaft das Reich Gottes zu bauen, schon viel Veränderung in sowohl einzelne Personen als auch Gemeinden inspiriert haben.


 

Katrin von der Heide ist als Anbetungs-Leiterin ein wichtiger Teil des Pastorenteams der Freien Gemeinde Hamburg-Walddörfer (FGW).

Musik und Kreativität sind ihre Gott-gegebenen Fähigkeiten und es ist ihr Herzensanliegen, dass Menschen einen Lebensstil der Anbetung in ihrem Alltag leben.
Die Unkompliziertheit in der Art und Weise wie sie Lobpreis leitet, hat schon vielen Menschen neue Offenbarung über die Wichtigkeit von Anbetung gegeben.

Neben der Musikarbeit ist sie auch die Leiterin des Hauskreises „Die Wellness“ und lehrt dort mit einer offenen und erfrischenden Art über Gott und Sein Königreich. Ihre größte Freude ist es, wenn Menschen ihre eigenen Gaben entdecken und dadurch ihr Leben in höchstem Maße ausschöpfen.


 

Johannes Zerger leitet die Jugendarbeit der Gemeinde. Er liebt es das Wort Gottes mit Freude und Begeisterung zu predigen und zu sehen wie junge Menschen Gott erleben, dass ihr Leben völlig verändert wird.